Am Donnerstag 17.07.2025 um 9:30 Uhr findet der nächste Digitaltreff für Senioren in der Adlerstube Schifferstadt statt.
An diesem Donnerstag wollen wir uns noch einmal um die offenen Fragen aus den letzten beiden DigitalTreffs zu den Themen
- "Wallets: elektronische Geldbörse auf dem Smartphone"
- "Adressen auf dem Handy speichern"
kümmern.
Darüber hinaus können Fragen zu individuellen Problemen mit Smartphone / Tablet / Laptop gestellt werden. Wir bitten, die betroffene Hardware mitzubringen.
Alle Senioren aus Schifferstadt sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht notwendig